... coming soon
Zerrissen

Jetzt musste sie wieder gehen… und ich spüre immer noch ihre Lippen auf den meinigen. Die Stunden verflogen neben ihr, habe mich lange nicht mehr so geborgen gefühlt. Und jetzt frage ich mich, was das für ein Gefühl ist, was mein Herz so stark schlagen lässt… Vermissen. Ich vermisse sie jetzt schon, obwohl sie gerade erst 5min zur Tür raus ist. Und noch mehr. Ist es wirklich das, wonach ich so lange gesucht habe? Vieles sagt ja, doch ich kann es selbst nicht glauben. So ungewohnt… man möchte es festhalten aus Angst, dass es wieder davon schwebt… so wie es mir sonst auch immer entglitten ist.

Es ist irgendwie nicht zu begreifen… der Kopf versucht schon wieder Gegenargumente aufzutürmen, doch das scheint egal… weil es einfach nur schön war. Kann das halten? Kann das so bleiben?
Ich weiß es nicht… es scheint so irreal ... es reißt mich auseinander… weiß nicht wohin…

16.11.06 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




































Gratis bloggen bei
myblog.de