... coming soon
Die Rache folgt auf dem Fuße...

Man, die Biologie nervt mich... zudem das mir der Arzt prognostiziert hat, dass ich ein Leben lang Magenbeschwerden haben werde, da ich Veranlagung dazu habe (Reizdarm), bin ich wohl irgendwie auch an Erschöpfungsgrenzen gestoßen, die mir viel zu niedrig liegen.

Die Konsequenz aus dem ersteren: Erstmal kein Alkohol, keine Kohlensäure, kein scharfes Essen und Fruchtsäure bekommt mir auch nicht mehr so gut. Gut das ich gar nicht gerne mal ein Bierchen trinke, nicht gerne asiatisch esse und auch nicht vernarrt in Obst bin… *sigh*

Aber vielleicht sinken die Bauchspeicheldrüsenwerte in den nächsten Monaten wieder ein wenig… hab keine Lust auch ein Leben lang auf alles zu verzichten. Wird schon reichen allen Leuten zu Silvester zu sagen: „ich darf nicht…“
Netterweise hat mein Zimmernachbar mir von einem Bekannten von sich erzählt, der dasselbe Problem hatte, nicht drauf gehört hat und prompt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste… macht Mut.

Die Auswirkungen des zweiten sind ständige Müdigkeit und derbe Konzentrationsprobleme… ich kann in den Vorlesungen einfach manchmal nicht mehr zuhören. Ich schweife ständig ab, wenn ich nicht gleich wegnicke. Träume davon, wie der Professor da vorn was labert und muss dann erschrocken merken, dass er in Wirklichkeit eigentlich ganz woanders steht…

Ich will ihm aber zuhören… nur es geht nicht. Hätte nicht gedacht, dass ich so schwach bin. Oder aber ich nehm wirklich zu viel auf mich und der Körper rächt sich. Zeigt mir, dass ich einen Gang zurückschrauben sollte… aber das will ich auch nicht, sonst komm ich ja gar nicht voran und es stapeln sich wieder alle Aufgaben am Horizont…

Allerdings gibt es auch Menschen die viel größere Probleme damit haben und trotzdem hart weiterarbeiten… da soll ich schon bei so ein paar Kleinigkeiten zurückstecken?

Naja, wenigstens funktioniert es zurzeit ansonsten alles recht gut…

22.11.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




































Gratis bloggen bei
myblog.de