... coming soon
Einsamkeit in anderem Gewande...

Oh man, warum musste ich denn jetzt unbedingt wieder krank werden? Hab doch so schon keine Zeit und jetzt auch noch das. Wieder ein sinnloses Wochenende... wieder eine Wochenende ohne sie zu sehen...

Bin selbst über mich erstaunt, wie süchtig ich inzwischen nach ihrer Nähe geworden bin und wie schwer mir Tage ohne sie manchmal fallen. Aber es ist auch wunderschön, diese Gefühle mal zu erleben...

Daran muss ich auch festhalten... denn mein Kopf arbeitet immer noch oft gegen mich... tut sich immernoch schwer damit, das alles greifen zu können und mir selbst einzugestehen, das es so ist. Das ich das erleben darf. Ich hoffe ich kann ihn bald endlich komplett abstellen... Jetzt habe ich das, wonach ich gesucht habe und er will es mir nichtmal gönnen... ich hoffe ich mache dadurch nichts kaputt...

3.12.06 00:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miyu (3.12.06 11:54)
ich glaube, das legt sich irgendwann... es braucht wohl einfach nur seine Zeit, bis man sich wirklich fallenlassen und genießen kann... freu mich jedenfalls sehr für euch beide und wünsch euch viel Glück^^
achja, und werd schnell weider gesund *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




































Gratis bloggen bei
myblog.de