... coming soon
Zeitlos

So... jetzt bin ich also 22. Aber das Leben macht irgendwie trotzdem keine Pause. Es bleibt keine Zeit mal kurz zu verschnaufen und sich einen Überblick zu schaffen. In den letzten Monaten kam nie die Frage auf, ob ich denn was zu tun hätte... es war nur die Frage wann ich was mache und ob ich dazu Lust habe. An sich ist es ja schön, dass nie Langeweile aufkommt, aber irgendwie ist es schon zu viel.
Es scheint sich meiner Kontrolle zu entziehen und man hat nie das wohltuende Gefühl, dass mal was fertig geworden ist. Ich halse mir eine langwierige und aufwendige Sache nach der anderen auf ohne vorher auch nur irgendwas abzuschließen...
Studium, jetzt Nebenjob, meine Projekte und Hobbies. Dazu kommen immerwieder aufwendige Kleinigkeiten wie Geschenke, Hausaufgaben und der tägliche Unterhalt. Im Hintergrund schwälen Familienprobleme und die Porbleme mit mir selbst, die aber immer wieder zurückgesteckt werden... und jetzt kommt auch noch wieder die Gefühlswelt dazu.

Dabei ist zur Zeit eigentlich alles positiv. Ich bekomme mein Studium doch in der Regelzeit gehändelt (wenn nicht noch etwas unverhofft schiefgeht), ich hab angefangen im Nebenjob Geld zu verdienen, ich habe endlich diese Blogseite hier hingekriegt (auch wenn noch in der Pre-Alpha-Version)... und ... nunja... das ein Mädchen (welches einem auch selbst gefällt) um einen wirbt ist ja nun weiß Gott nichts negatives. Trotzdem ist es irgendwie alles zu viel. So schön das alles auch ist... ich würde am liebsten alles wegschmeißen und wegrennen... Wegrennen so wie ich es wohl recht oft tue... öfter als ich es mir eingestehen mag.
Es wäre pure Dummheit... doch ist nicht Dummheit manchmal ein Segen?

Ach je... das was ich brauche ist wohl mal ein durchdachter Zeitplan! Man wird sehen...

P.S.: Darf ich erwähnen, dass mich mein Handy aufregt? Warum geht es immer aus wenn ich beim SMS-Schreiben auf die 4 drücke? Ich versuch schon seid 20min eine SMS zu schreiben, da anrufen nicht geht... SCHEISS DING! Aber ich finde keine Zeit mir nen neues zu kaufen...

9.11.06 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




































Gratis bloggen bei
myblog.de